NRWision
05.11.2019 - 7 Min.

Torsten trifft auf … Erik Meijer, ehemaliger Fußballprofi und Trainer

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-erik-meijer-ehemaliger-fussballprofi-und-trainer-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erik Meijer ist ein ehemaliger Fußballprofi. Er spielte unter anderem für den FC Liverpool, Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger SV. Zuletzt lief der Niederländer beim Verein Alemannia Aachen auf. Bis Juni 2019 trainierte Erik Meijer als Co-Trainer die Mannschaft des MVV Maastricht. Heute ist er regelmäßig als Fußballexperte im Fernsehen zu sehen. Moderator Torsten Schröder spricht mit dem Ex-Fußballer über dessen Laufbahn, die Bundesliga und den "Deutschen Fußball-Bund" (DFB) sowie über dessen soziales Engagement.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.