NRWision
23.08.2012 - 23 Min.

Top Sport: Skatenight Münster, Angelsport, Meniskus-Verletzung

Sportmagazin von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/top-sport-skatenight-muenster-angelsport-meniskus-verletzung-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Inline-Skaten auf der Hauptstraße: Bei der "Skatenight Münster" ist das ausdrücklich erlaubt. Das "Top Sport"-Team ist bei dem Event mitgerollt. Weitere Themen der Sendung: Ist Angeln eigentlich ein Sport? Was passiert bei einer Meniskus-Verletzung? Und was können Frauen tun um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 29. August 2012 um 13:40 Uhr

    open.web.tv in Münster, schöne sendung über sport