NRWision
05.02.2020 - 4 Min.

Tischtennis-Pausenkönig – Aktion von Borussia Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tischtennis-pausenkoenig-aktion-von-borussia-duesseldorf-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sportverein "Borussia Düsseldorf" lädt 2020 wieder zur Sportaktion "Tischtennis-Pausenkönig" ein. Mitmachen können alle vierten und fünften Klassen aus Düsseldorf. Bei einem Tischtennis-Rundlauf treten die Kinder gegeneinander an. Am Schluss gewinnen ein Junge und ein Mädchen. Beim Start des Turniers ist "DR-TV" vor Ort und dokumentiert die Begrüßung durch den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel. Er freut sich über die Aktion und hofft, viele Schülerinnen und Schüler für den Tischtennis-Sport begeistern zu können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.