NRWision
02.06.2020 - 9 Min.

Tischtennis-Challenge von Borussia Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tischtennis-challenge-von-borussia-duesseldorf-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Tischtennis-Mannschaft von "Borussia Düsseldorf" muss wegen der Corona-Maßnahmen auf viele Wettkämpfe verzichten. Für seine Spieler und Tischtennis-Fans in ganz Deutschland hat sich der Verein deshalb etwas Besonderes ausgedacht: Bei fünf verschiedenen Challenges können sich Tischtennis-Fans von zu Hause aus mit fünf Tischtennis-Profis messen. Einer von ihnen ist Weltmeister Timo Boll. Michael Möller von "DR-TV" ist dabei, als der Sportler seine Challenge absolviert. Im Anschluss spricht er mit Timo Boll über das Leben in Zeiten von Corona. Auch wie es mit der Tischtennis-Bundesliga weitergeht, ist Thema des Gesprächs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.