Thomas Adamek, Schauspieler im Interview

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

Thomas Adamek entdeckte seine Leidenschaft fürs Schauspiel bereits früh: Schon als Kind spielte Thomas Adamek beim Krippenspiel mit und sein Umfeld bemerkte sein Talent. Später studierte er an der Aachener Schauspielschule, bei der er mittlerweile auch als Dozent arbeitet. Immer wieder spielte er kleinere Rollen im Nachmittagsprogramm im Fernsehen und konnte so einige Erfahrungen sammeln. Aktuell spielt er in einer Serie eines großen deutschen Privatsenders mit. Dort spielt er eine der Hauptrollen: einen Lehrer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thomas-adamek-schauspieler-im-interview-180410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.