Thilo trifft ... Juliette Schoppmann, DSDS-Kandidatin und Gesangscoach
Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln
In der 1. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Juliette Schoppmann den 2. Platz belegt. Zehn Jahre später versuchte es die Sängerin bei "Das Supertalent" erneut. Im Finale trat sie hier mit dem Song "Natural Woman" von Aretha Franklin an. Moderator Thilo Voss ist seit elf Jahren mit Juliette Schoppmann befreundet und hat sie damals zu ihrem Auftritt begleitet. In dieser Sendung spricht er mit der Ex-DSDS-Kandidatin über ihre Zeit bei den Castingshows. Dabei reden die beiden auch über den Eklat zwischen Juliette Schoppmann und Pop-Titan Dieter Bohlen. Sie soll nach DSDS ein Song-Angebot des Musikproduzenten abgelehnt haben. Beim "Supertalent" suchte Juliette Schoppmann die Aussprache mit Dieter Bohlen - jedoch erfolglos. Bei "Thilo trifft ..." nimmt sie noch einmal Stellung zu den Vorwürfen. Darüber hinaus berichtet Juliette Schoppmann über ihre aktuelle Arbeit an der "Music Academy Köln".
Infos: Thilo Voss
Thilo Voss
Moderator und Entertainer aus Köln
Thilo Voss aus Köln ist Moderator. Mit seiner Personality-Talkshow "Thilo trifft ..." ist Thilo Voss im TV-Programm von NRWision und in unserer Mediathek zu sehen. In jeder Sendung begrüßt Thilo Voss Prominente aus Film, Funk und Fernsehen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt und zusehen macht gute Laune.
N.Evertz
mir gefällt Thilo trifft sehr gut und ich warte auf neue Folgen, finde aber nirgendwo eine Info wann was neues kommt. Es wird als regelmäßiger Talk angekündigt und ich hoffe das es nicht bei den vier Folgen bleibt. Könnt Ihr mir da eine Info geben?
Vielen Dank.
wo kann man das erfahren?