NRWision
23.05.2013 - 4 Min.

Theo?logisch! - Buch der Klagelieder

Theologisches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bonn

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theologisch-buch-der-klagelieder-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Buch der Klagelieder im Alten Testament zeigt, dass früher wie heute an der Gerechtigkeit Gottes gezweifelt wird. Professor Ulrich Berges, Lehrstuhlinhaber für die Exegese des Alten Testamentes an der Uni Bonn, gibt ein informatives und persönliches Statement zum Buch der Klagelieder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.