NRWision
03.06.2015 - 41 Min.

Thema der Woche: Studieren im Ausland

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-studieren-im-ausland-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Erfahrungen fürs Leben" können Studenten angeblich im Auslandssemester sammeln. Zu unserem "Thema der Woche" zeigen wir diesmal Beiträge rund ums Studieren im Ausland. Dabei gibt's Tipps für die Organisation eines Auslandssemesters und Erfahrungsberichte von Studenten, die gerade im Ausland sind oder waren - von Australien bis Prag, von San Francisco bis zur Karibik. Die Moderation übernimmt diesmal Svea Rüter von der BiTS Hochschule in Iserlohn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.