NRWision
26.11.2015 - 46 Min.

Thema der Woche: Japan und japanische Kultur

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-japan-und-japanische-kultur-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kaum ein Land in Asien fasziniert so viele Menschen: Japan steht für technischen Fortschritt, für ungewöhnliches Essen und für eine bunte Kultur zwischen hektischem Treiben und Höflichkeit. Was Du über Japan wissen solltest, zeigt unser Gast-Moderator Simon Goeke in dieser "Thema der Woche"-Ausgabe. Wir lernen außerdem die wichtigsten Benimmregeln der Japaner kennen und widmen uns in der Sendungen den Mangas, der auch hierzulande populären japanischen Comic-Kultur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bettina
am 26. Januar 2016 um 19:00 Uhr

Tolle Sendung, lehrreich und witzig. &#x1f609; Nur dem Bundesmoderator hätte ich bei seinen andauernden Beleidigungen kräftig eins auf die Lippe gegeben. Echt unangenehmer Typ.

Joschua
am 1. Dezember 2015 um 21:44 Uhr

Nichts von Promenade? T_T