Thema der Woche: Wohnen

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

Um unterschiedliche Wohnformen dreht sich unsere neue "Thema der Woche"-Ausgabe. Die Beiträge der Sendung stammen wie gewohnt von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW. Wir werfen u.a. einen Blick in ungewöhnliche Wohngemeinschaften und lernen Menschen kennen, die sich für alternative Wohnformen entschieden haben. Thilo Voss führt als Moderator durch die Sendung, bekannt durch seinen Personality-Talk "Thilo trifft …", der seit 2015 bei NRWision zu sehen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-wohnen-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lachyogi Toni
  • 14. Dezember 2015
  • 13:53
Dieses Video lässt keine Langeweile aufkommen, weil die Beiträge sehr abwechslungsreich und der Moderator, Thilo Voss, uns durch seine authentische und freudige Grundstimmung bei der „Stange“ hält.

Elemente die mir besonders gefallen haben sind: Dass die Jungs, in Bezug auf den Beitrag zum BVB-Jugendhaus, die Interviewer waren.
Dass uns der Einblick in die Senioren-WG u. a. sagt, es ist gut, unabhängig vom Alter, sinnvolle Aufgaben im Miteinander durchzuführen.
Der Impuls, das Leben im Hier und Jetzt zu realisieren, kommt für mich, in allen Beiträgen zum Ausdruck. Weiter so!!!

  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 14. Dezember 2015
  • 12:12
Thilo das hast Du gut gemacht! Für mich gehörst Du zu den "sehr guten" Moderatoren bei NRWision.