NRWision
25.06.2015 - 24 Min.

Thema der Woche: Hipster und Hipster-Kultur

Themenmagazin mit Beiträgen aus ganz NRW

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thema-der-woche-hipster-und-hipster-kultur-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jede Generation hat ihre eigene Jugendkultur. Aktuell sind "Hipster" groß in Mode! Einen echten Hipster erkennt man aber nicht nur am Kleidungsstil, sondern auch an seiner Haltung zum Leben. Wir beschäftigten uns in unserem Themenmagazin mit der Subkultur der "Hipster" und beleuchten die Hipster-Szene in mehreren Beiträgen aus ganz NRW. Die Moderation übernimmt Julia Seyock aus der TV-Lehrredaktion "tv.RUB" an der Ruhr-Uni Bochum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.