Thekentalk: Lina Kaiser, Autorin

Sendung des Medienprojekts "queerblick e.V." aus dem Jugendzentrum "anyway" in Köln

Lina Kaiser ist Studentin und Autorin. In ihren zwei Romanen "Im Abseits der Lichter" und "Tanz ins Flutlicht" beschäftigt sie sich mit der eigenen sexuellen Orientierung und dem darauffolgenden Coming-out. Im Talk mit Moderator Falk erzählt Lina, wie viel von ihr selbst in ihrer Protagonistin Katinka steckt und warum sie unter einem Pseudonym schreibt. Der "Thekentalk" ist ein Format des Medienprojekts "queerblick e.V.". An der Theke des Jugendzentrums "anyway" in Köln stellen Nachwuchsmoderatoren ihren Gästen Fragen rund um das Thema Liebe und Sex.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thekentalk-lina-kaiser-autorin-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.