NRWision
07.09.2021 - 4 Min.

Theater-Workshop im "Haus Neuland" - Diversität und Rollenbilder

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theater-workshop-im-haus-neuland-diversitaet-und-rollenbilder-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Haus Neuland" ist ein Seminar- und Tagungshaus in Bielefeld. Im Sommerferiencamp 2021 findet hier ein Theater-Workshop für Jugendliche zum Thema "Rollentausch" statt. Aber wie entstehen eigentlich klassische Rollenbilder? Was bedeutet Diversität? Gemeinsam mit Leiter Canip Gündogdu versuchen die Jugendlichen im "Haus Neuland", kreative Antworten auf diese Fragen zu finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.