NRWision
20.11.2018 - 5 Min.

"The Front Bottoms", Indie-Rock-Band aus New Jersey

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-front-bottoms-indie-rock-band-aus-new-jersey-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Indie-Rock-Band "The Front Bottoms" wurde von zwei Schulfreunden am College in New Jersey gegründet. In den Liedern der mittlerweile vierköpfigen Band geht es beispielsweise um Teenager-Erlebnisse an der amerikanischen Highschool. Vor ein paar Jahren war "The Front Bottoms" noch als Support-Act größerer Bands unterwegs, doch im November 2018 waren bei einem Konzert der Band in Köln bereits 500 Fans vor Ort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.