NRWision
26.04.2021 - 23 Min.

Siegplatte: Juse Ju - Rapper im Interview

Musikbeitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-juse-ju-rapper-im-interview-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Juse Ju ist Rapper aus Baden-Württemberg. Redakteurin Selina Seibt spricht mit Juse Ju vor allem über dessen neuestes Projekt. Der Rapper veröffentlicht 2021 monatlich jeweils einen neuen Song. In der Musiksendung "Siegplatte" erklärt er, warum er sich gegen ein neues Album entschieden hat. Heute konsumiert man Musik ganz anders, sagt Juse Ju, der mit bürgerlichem Namen Justus Hütter heißt. Singles erreichen viel mehr Hörer als ein neues Album. Außerdem kann Juse Ju so viel schneller auf aktuelle Themen reagieren. Dabei holt er auch Musikerkollegen wie "Fatoni" und Nikita Gorbunov mit ins Boot. Wieso er gerne Videos sampelt und neuerdings Beats selbst produziert, erzählt er in "Siegplatte".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.