NRWision
13.02.2020 - 7 Min.

Thailandreise #6.3: Tempelanlage in Lamphun

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailandreise-63-tempelanlage-in-lamphun-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lamphun ist eine der ältesten Städte Thailands. Sie wurde im 9. Jahrhundert gegründet. In Lamphun steht der Tempel "Wat Phra That Hariphunchai". Er liegt direkt an der historischen Altstadt in Lamphun. Im Mon-Königreich von Hariphunchai war er der wichtigste Tempel. Seine golden und bunt verzierten Bauwerke stammen aus verschiedenen Epochen. Der Reisebericht von Vojtech Kopecky zeigt einen Einblick in den Tempel "Wat Phra That Hariphunchai".
Deine Meinung
Ist Thailand ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.