Thailand-Rundreise - Teil 10: Bangkok, Wat Traimit, Königspalast

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

Vojtech Kopecky besucht die Hauptstadt Bangkok in Thailand. Diesmal besichtigt er unter anderem den "Königspalast". Dort befindet sich zum Beispiel auch das Wahrzeichen Bangkoks: der Tempel "Wat Pho". Dieser ist für seinen 46 Meter langen, liegenden, vergoldeten Buddha bekannt. Nach einem Bootsausflug auf dem Fluss "Mae" lässt Vojtech Kopecky schließlich seinen Tag im Einkaufszentrum "Siam Center" ausklingen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailand-rundreise-teil-10-bangkok-wat-traimit-koenigspalast-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Ist Thailand ein attraktives Reiseziel für Dich?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.