NRWision
10.12.2019 - 15 Min.

Thailand-Rundreise - Teil 6.1: Elephant Training Center Chiang Dao

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailand-rundreise-teil-61-elephant-training-center-chiang-dao-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Elephant Training Center Chiang Dao" in Thailand kann man Elefanten hautnah erleben. Vojtech Kopecky besucht auf seiner Thailand-Rundreise das Elefanten-Camp und dokumentiert seine Eindrücke. Jeder Elefant dort hat einen Elefanten-Führer, der sich um das Tier kümmert. Vormittags können Thailand-Besucher auf den Tieren reiten, nachmittags und abends können sich die Elefanten in den Tropenwäldern frei bewegen. Die Tiere führen den Besuchern auch Kunststücke vor: Sie können Fußballspielen, ihre Elefanten-Führer massieren und Bilder malen.
Deine Meinung
Ist Thailand ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.