NRWision
12.11.2019 - 9 Min.

Thailand Rundreise #3: Sukhothai

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailand-rundreise-3-sukhothai-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt-Kommune Sukhothai ist die nächste Station auf der Thailand-Rundreise von Filmemacher Vojtech Kopecky. Er besucht den "Geschichtspark Sukhothai", der von Einheimischen auch "Mueang Kao" genannt wird. In dem Park sind Überreste des königlichen Palastes zu sehen sowie über 20 Tempel. Der größte Tempel in Sukhothai ist der buddhistische Tempel "Wat Mahathat", der bereits im 13. Jahrhundert gebaut wurde. Vojtech Kopecky besichtigt auch diesen und hält seine Eindrücke mit der Kamera fest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.