NRWision
02.10.2013 - 8 Min.

Test !t Cologne: Versteigerung von Fundsachen am Flughafen Köln-Bonn

Reportage-Reihe der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/test-t-cologne-versteigerung-von-fundsachen-am-flughafen-koeln-bonn-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Besuch bei einer Versteigerung am Flughafen Köln/Bonn: Fundsachen wie Koffer und Taschen werden hier versteigert, wenn ihr Besitzer nicht ermittelt werden kann. Die Fundsachen-Versteigerung am Flughafen Köln-Bonn findet einmal im Jahr statt und sorgt für so manche Überraschung. Denn in den Taschen und Koffern befindet sich schon mal spannende Fundstücke wie ein Spongebob-Rucksack oder eine schmutzige Unterhose … Studierende der Hochschule Macromedia haben die Versteigerung am Flughafen Köln-Bonn besucht und in die Koffer geguckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.