Test !t Cologne: Versteigerung von Fundsachen am Flughafen Köln-Bonn

Reportage-Reihe der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

Zu Besuch bei einer Versteigerung am Flughafen Köln/Bonn: Fundsachen wie Koffer und Taschen werden hier versteigert, wenn ihr Besitzer nicht ermittelt werden kann. Die Fundsachen-Versteigerung am Flughafen Köln-Bonn findet einmal im Jahr statt und sorgt für so manche Überraschung. Denn in den Taschen und Koffern befindet sich schon mal spannende Fundstücke wie ein Spongebob-Rucksack oder eine schmutzige Unterhose … Studierende der Hochschule Macromedia haben die Versteigerung am Flughafen Köln-Bonn besucht und in die Koffer geguckt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/test-t-cologne-versteigerung-von-fundsachen-am-flughafen-koeln-bonn-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.