NRWision
10.10.2013 - 7 Min.

Test !t Cologne: Salatbars - Teil 1

Reportage-Reihe der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/test-t-cologne-salatbars-teil-1-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder zweite Deutsche ist zu dick. Schuld daran sind offenbar zu viel Fastfood, zu viel Fertigessen, zu viele Süßigkeiten. Das Team der MHMK steuert dagegen an - und zwar mit einem Salatbar-Test. Grünzeug als gesunde Alternative zum Mittagessen, doch schmeckt das auch? Das "Test !t Cologne"-Punktesystem verrät es.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.