NRWision
31.10.2013 - 9 Min.

Test !t Cologne: Kölsch-Brauerei Sünner in Köln-Kalk

Reportage-Reihe der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/test-t-cologne-koelsch-brauerei-suenner-in-koeln-kalk-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Brauerei Sünner in Köln-Kalk ist die älteste noch produzierende Kölsch-Brauerei der Welt. Hier werden seit dem Jahr 1830 Sünner Kölsch und Schnaps produziert. Im angeschlossenen Gewölbekeller können die Getränke direkt verköstigt werden. Brauhaus-Tester Nico hat es sich dort bei mehreren Kölsch bequem gemacht und testet Küche und Brauerei bei Sünner in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.