NRWision
06.06.2013 - 6 Min.

Test !t Cologne: Drachenfels in Königswinter - Teil 2

Reportage-Reihe der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/test-t-cologne-drachenfels-in-koenigswinter-teil-2-130606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hunderte Male schon auf der Autobahn 3 daran vorbeigefahren, für schön befunden und doch nicht hingegangen: So geht es wahrscheinlich vielen, die den Drachenfels bei Königswinter aus dem Auto heraus gesehen haben. Çağla Bay, Timo Gadde und Philip Heuser haben den mühseligen Aufstieg gewagt und ihre Kamera gleich mitgenommen. Zur Belohnung wartet auf die drei eine atemberaubende Traumaussicht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.