NRWision
19.03.2015 - 7 Min.

tellerrand.tv: Street Food Festival in Köln

Praktische Koch-Tipps mit Oli Oldzen aus Bonn

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrandtv-street-food-festival-in-koeln-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Street Food ist das, was Fast Food gerne wäre", erklärt Profi-Koch Oli Oldzen. Einfach, schnell und lecker - aber trotzdem hochwertig. Das Team von "tellerrand.tv" hat sich in dieser Ausgabe auf dem "Street Food Festival" in Köln umgeschaut. In Berlin ist der neue Essenstrend schon ziemlich populär. Das bestätigt auch Street-Food-Verkäufer Stephan Diedrich von "Fisch Art". Veranstalter Till Riekenbrauk erklärt außerdem, wie es zu der Idee mit dem "Street Food Festival" kam - und natürlich futtert sich das TV-Team einmal quer über das Festival.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.