NRWision
07.05.2015 - 11 Min.

tellerrand.tv: Sushi selber machen

Praktische Koch-Tipps mit Oli Oldzen aus Bonn

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrandtv-sushi-selber-machen-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sushi-Snack: Lecker, aber aufwändig in der Zubereitung? Nicht ganz. In der neuen Folge von "tellerrand.tv" zeigt Oli Oldzen, wie es gemacht wird. Dabei gibt er praktische Tipps rund um die fernöstliche Küche. Außerdem: Welcher Reis eignet sich für die Zubereitung von japanischem Sushi - und wie kann man Curry selber machen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.