NRWision
21.05.2015 - 17 Min.

tellerrand.tv: Japan-Tour

Praktische Koch-Tipps mit Oli Oldzen aus Bonn

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrandtv-japan-tour-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für den Blick über den Tellerrand reist Oli Oldzen diesmal nach Japan. Das Land hat nicht nur kulinarisch einiges zu bieten. Oli und sein Team schauen sie sich auch Landschaft und japanische Kultur genauer an. Dabei werden sie in Hiroshima von einer lokalen Boy Band in Empfang genommen und spontan zu einer religiösen Messe in einen Tempel eingeladen. Außerdem besucht "tellerrand.tv" die wunderschöne Insel Miyajima. Hier genießen sie die atemberaubende Natur und bestaunen das schwimmende Tor des Itsukushima-Schreins, der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. In der Metropole Tokio ist der berühmte Fischmarkt mit seinen Thunfischauktionen ein absolutes Muss für den Profi-Koch. Schließlich zeigt Oli Oldzen aber auch ausgewählte kulinarische Spezialitäten des Landes, die er auf seiner Japan-Reise probiert hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.