NRWision
26.02.2015 - 11 Min.
QRCode

tellerrand.tv: Küchenmesser-Tipps - Schneiden wie die Profis

Praktische Koch-Tipps mit Oli Oldzen aus Bonn

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrandtv-kuechenmesser-tipps-schneiden-wie-die-profis-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn beim Zwiebelschneiden die Ringe auseinanderfallen und beim Zerkleinern der Tomaten der Saft verloren geht, ist das noch kein Grund zur Verzweiflung. Koch-Profi Oli Oldzen zeigt in der ersten Ausgabe von "tellerrand.tv", wie man in der Küche mit welchen Messern richtig arbeitet. Denn für Zwiebeln, Tomaten oder Karotten gibt es viele unterschiedliche Techniken. Ein feuchter Lappen unters Schneidebrett und los geht's - zum Auftakt aus der Küche des gemütlichen Pub "Quiet Man" in Bonn.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.