Tanz durch den Mai: Marcel Sawitzki, Dario Rodriguez

DJ-Sessions aus Ostwestfalen – präsentiert von Kanal 21

Marcel Sawitzki ist DJ im "Lokschuppen Bielefeld". In der Sendereihe "Tanz durch den Mai" legt er ein Set mit viel Elektro-Musik auf. Marcel Sawitzki spielt unter anderem den Song "Woman's Touch" von "Bushbaby" und "Less Is More" von "Choices". Auch DJ und Musikproduzent Dario Rodriguez vom "Go Parc Herford" legt in der Sendung auf. Er spielt eigene Elektro-Songs. Dazu gehören zum Beispiel "Supernova" und "Smackdown".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tanz-durch-den-mai-marcel-sawitzki-dario-rodriguez-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.