NRWision
25.06.2020 - 62 Min.

Tanz durch den Mai: DJ Smoov, DJ CTZ

DJ-Sessions aus Ostwestfalen – präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tanz-durch-den-mai-dj-smoov-dj-ctz-200625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DJ Smoov" gehört zu den bekanntesten DJs in Paderborn. Dort legt er normalerweise im "Capitol" auf. "DJ CTZ" tritt als DJ im Club "Prime" in Bielefeld auf. Bedingt durch das Coronavirus sind Discos und Clubs derzeit geschlossen. Die beiden DJs legen daher gemeinsam in der Session "Tanz durch den Mai" von "Kanal 21" auf. "DJ Smoov" hat vor allem spanischsprachige Songs im Gepäck. So spielt er unter anderem "Loco Contigo" von "DJ Snake" und "Esa Boquita" von "J Alvarez". "DJ CTZ" präsentiert hauptsächlich deutschsprachige Rap-Musik. Er legt unter anderem "90-60-111" von Shirin David und "Coco Chanel" von "Juju" auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.