NRWision
03.06.2020 - 62 Min.

Tanz durch den Mai: Piet Black, DJ Seet

DJ-Sessions aus Ostwestfalen – präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tanz-durch-den-mai-piet-black-dj-seet-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Piet Black ist Resident-DJ im "Déja-Vu Club" in Verl. Dort legt er regelmäßig auf. Für die Reihe "Tanz durch den Mai" verlässt er seinen Stamm-Club und legt für "Kanal 21" im Videostream auf. In seinem Set spielt Piet Black unter anderem einen Remix von "Blinding Lights" von "The Weeknd". In der zweiten Hälfte der Sendung ist "DJ Seet" an der Reihe. Er legt normalerweise im "Club Bielefeld" auf. In "Tanz durch den Mai" remixt "DJ Seet" verschiedene Hits, zum Beispiel "Ich Rolle mit meim Besten" von Rapper "Haftbefehl".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.