NRWision
17.01.2022 - 33 Min.

Talktreff: Hunde als Haustiere

Interview-Sendung von radioFH!, dem Campusradio an der Fachhochschule Südwestfalen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talktreff-hunde-als-haustiere-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haustiere wohnen in vielen Haushalten. Vor allem seit der Corona-Pandemie schaffen sich immer mehr Menschen ein Haustier an. In der Interview-Sendung "Talktreff" unterhält sich Moderator Helmut Rupprecht mit seinen Gästen über Hunde als Haustiere. BWL-Student Christian Alexander Sänger möchte sich auch einen Hund anschaffen. Einen Labrador könnte er sich für den Anfang gut vorstellen. Ihm ist besonders wichtig, dass er seinem Haustier genug Platz und Auslauf bieten kann. Tierfreund Ludwin Freiberger spricht über die guten und schlechten Seiten der Hundehaltung. Petra Metzger hat selbst einen Hund. Und: Für wen kommt ein Haustier aus dem Tierheim in Frage, für wen ein Hund vom Züchter?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.