NRWision
07.01.2021 - 30 Min.

Talktreff: Außendienst in Zeiten von Corona

Interview-Sendung von radioFH!, dem Campusradio an der Fachhochschule Südwestfalen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talktreff-aussendienst-in-zeiten-von-corona-210107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexandra Eder hat während der Corona-Pandemie angefangen, im Außendienst zu arbeiten. Im "Talktreff" erzählt sie, dass das Kennenlernen von Kunden für sie dadurch schwieriger war. Eine Vertrauensbasis lasse sich beispielsweise durch Telefonanrufe nicht gut aufbauen. Kevin Kleineheer ist ebenfalls im Außendienst tätig. In der Corona-Pandemie musste er persönliche Kundengespräche unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen durchführen. Ein weiterer Gast in der Sendung ist Heinz Ebbers, Vertriebsleiter in einem mittelständischen Unternehmen. Ihm fällt in der Corona-Pandemie besonders auf: Neue Kunden zu gewinnen, ist ohne den persönlichen Kontakt schwieriger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.