NRWision
10.03.2016 - 22 Min.

talk onDemand: Stefan Horn, Volksgruppe der Roma

Interview-Format vom WOL Bildungs- und Medienzentrum e.V.

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-ondemand-stefan-horn-volksgruppe-der-roma-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jesus veränderte mein Leben." - Stefan Horn gehört der Volksgruppe der Roma an. Über Jahre hinweg hat er sich um Sinti im osteuropäischen Raum gekümmert. Im Interview mit "talk onDemand"- Moderatorin Iris Weber, spricht Stefan Horn unter anderem über seinen persönlichen Lebensweg und seine Beziehung zur Religion. Stefan Horn plant erneut Reisen durch ganz Europa, auf der er Sinti und Roma eine neue Lebensperspektive vermitteln will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.