NRWision
19.02.2015 - 35 Min.

talk onDemand: 25 Jahre Missionswerk Osteuropa

Interview-Format vom WOL Bildungs- und Medienzentrum e.V

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-ondemand-25-jahre-missionswerk-osteuropa-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lutz Noack ist im Auftrag Gottes unterwegs. Vor 25 Jahren gründete er den Verein Missionswerk Osteuropa "Er bleibt treu" e.V. (MWO) und organisiert seitdem Hilfsgütertransporte in die armen Gebiete Rumäniens. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Inge-Maria. Während er oft lange in Rumänien unterwegs ist, hält sie in Deutschland die Stellung. Bei "Talk onDemand" sprechen die beiden mit Iris Weber über ihr soziales Engagement und von der Zeit, als die Reise nach Osteuropa noch nicht so einfach war. Sie reden aber auch über große Gefahren wie die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.