NRWision
22.10.2015 - 15 Min.

talk onDemand: Weihnachten im Schuhkarton

Interview-Format vom WOL Bildungs- und Medienzentrum e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-ondemand-weihnachten-im-schuhkarton-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Organisation "Geschenk der Hoffnung" aus Berlin betreibt in ganz Deutschland Sammelstellen, an denen man mit Geschenken befüllte Schuhkartons abgeben kann. Von dort aus finden diese Spenden ihren Weg nach Osteuropa zu Kindern, die an Heiligabend sonst mit leeren Händen dastehen würden. Zu Gast im Studio ist die Leiterin der Sammelstelle in Wermelskirchen: Jenny Thomas spricht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.