Talk Heavy: Weinfeste in Münster, Festival "Das Schloss Rockt", 30 Jahre "Green Hell Records"

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Wein und Heavy Metal? Für Moderator Frank Christoph Stephan schließt sich das nicht aus. In seinem Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" präsentiert er Weinfeste in Münster und Umgebung. Dazu gehören zum Beispiel Feste in der Traditionsweinhandlung "Peter Nientiedt" oder auf dem "Weingut Graf von Kanitz" in Selm-Cappenberg. Zudem gibt's musikalische Veranstaltungstipps von Frank Christoph Stephan. Beim Festival "Das Schloss Rockt" in Münster treten unter anderem die Bands "Elvellon" und "Spin My Fate" auf. Songs von beiden Rock-Gruppen spielt der Moderator in seiner Sendung. Außerdem gratuliert Frank Christoph Stephan dem Plattenladen "Green Hell Records" in Münster. Er feiert sein 30-jähriges Jubiläum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-weinfeste-in-muenster-festival-das-schloss-rockt-30-jahre-green-hell-records-230426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.