NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.05.2022 - 56 Min.
QRCode

Talk Heavy: Rock im Garten - Festival im Westmünsterland

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-rock-im-garten-festival-im-westmuensterland-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rock im Garten" ist ein Festival in der Kleinstadt Gescher im westlichen Münsterland. Veranstalter Maik Rosenberg spricht im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" über die Bands beim Festival. Er möchte lokale Bands aus der Region unterstützen und auf die Bühne bringen. Bei "Rock im Garten" tritt zum Beispiel die Band "Mr. Wilson" aus Coesfeld auf. "Mr. Wilson" ist bekannt für seine Cover von Rock-, Grunge- und Alternative-Klassikern aus den 90er-Jahren. Außerdem spendet Veranstalter Maik Rosenberg einen Teil der Einnahmen von "Rock im Garten". Das Geld kommt den Betroffenen der Flutkatastrophe 2021 und der "Aktion Deutschland Hilft" zugute.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.