NRWision
26.09.2022 - 59 Min.
QRCode

Talk Heavy: Ozzy Osbourne, Leatherwolf, Candlemass

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-ozzy-osbourne-leatherwolf-candlemass-220926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ozzy Osbourne wurde bekannt als Sänger der Heavy-Metal-Band "Black Sabbath". Seit den 1980er Jahren ist er auch als Solokünstler unterwegs. Seine Abschiedstour verschob der "Prince of Darkness" (deutsch: "Prinz der Dunkelheit") aus gesundheitlichen Gründen auf 2023. Die Zeit vertreibt er sich mit der Produktion neuer Platten. Er produziert die Single "Patient Number 9" zusammen mit dem britischen Rock-Gitarristen Jeff Beck. Bei der Single "One of Those Days" holt Ozzy Osbourne sich den britischen Gitarristen Eric Clapton mit ins Boot. Außerdem präsentiert Moderator Frank Christoph Stephan die US-amerikanische Heavy-Metal-Band "Leatherwolf". Die Gruppe meldet sich im November 2022 mit dem neuen Album "Kill the Hunted" zurück. Frank Christoph Stephan spielt die 7 Minuten lange Single-Auskopplung "The Henchman". Und: Die Epic-Doom-Band "Candlemass" aus Schweden bringt im November 2022 ihr neues Album "Sweet Evil Sun" raus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.