NRWision
28.01.2020 - 55 Min.

Talk Heavy: Neue Alben von Ozzy Osbourne und "Tankdriver", Monasteria Rock Festival 2020

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-neue-alben-von-ozzy-osbourne-und-tankdriver-monasteria-rock-festival-2020-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Album "Fuckushima" von der Rockband "Tankdriver" ist erschienen. Das ist für Moderator Frank Stephan ein Grund zum Feiern. Das Album ist vorerst nur auf "YouTube" und "Spotify" zu hören. Frank Stephan gibt in "Talk Heavy" auch einen Vorgeschmack auf das neue Album von Ozzy Osbourne. Jens Ahmann und Maik Rosenberg vom "Monasteria Rock Festival" stellen ihr Projekt in der Sendung vor. Das Rock-Festival ist noch im Aufbau und wirbt für die Unterstützung durch Musik-Fans. Starten soll es im September 2020.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.