NRWision
23.01.2023 - 57 Min.
QRCode

Talk Heavy: Metallica, Heavy Metal Night in Münster, Achim Reichel - "Ich hab das Paradies gesehen"

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-metallica-heavy-metal-night-in-muenster-achim-reichel-ich-hab-das-paradies-gesehen-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Metallica" kommen im Mai 2023 wieder für Konzerte nach Deutschland. Die Heavy-Metal-Band präsentiert unter anderem Songs von ihrem kommenden Album "72 Seasons". Als Vorgeschmack spielt Moderator Frank Christoph Stephan die erste Single-Auskopplung "Lux Æterna" von "Metallica". Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" geht's außerdem um die "Heavy Metal Night" in Münster. Gleich drei Bands stehen in der "Sputnikhalle" auf der Bühne: "Nightfyre", "Skyconqueror" und "Tortured Spirit". Vorab präsentiert Frank Christoph Stephan das Lied "Arkham Asylum" von "Tortured Spirit". Außerdem: Dürfen sich Metal-Fans auf neue Songs von "High Spirits" freuen? Der Moderator gibt einen Einblick in die Neuveröffentlichungen der Gruppe aus Chicago. Und: Musiker und Komponist Achim Reichel ist auch als Autor unterwegs. Frank Christoph Stephan stellt sein Buch "Ich hab das Paradies gesehen" vor. Der Titel stammt aus einem Lied von Achim Reichel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.