NRWision
25.10.2018 - 55 Min.

Talk Heavy: Matt Verschoor, Metal-Musiker und Label-Betreiber

Heavy-Metal-Magazin - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-matt-verschoor-metal-musiker-und-label-betreiber-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Matt Verschoor ist Musiker aus Rotterdam und Betreiber eines Musik-Labels. Bereits seit 1981 spielt er in der Band "Ear Danger" Bass. Aufgrund seiner langjährigen Karriere in der Metal-Szene ist Verschoor in den Niederlanden gut vernetzt. Seine Kontakte nutzt er auch für sein Label "Headbanger Records". Das Metal-Label hat sich darauf spezialisiert, unveröffentlichte oder vergessene Aufnahmen aus den 1980er-Jahren zu veröffentlichen. Im Gespräch mit "Talk Heavy"-Moderator Frank Stephan erzählt Matt Verschoor, was er in seinem Musikerleben schon alles erlebt hat.
Deine Meinung
Hörst Du Rockmusik zu jeder Tageszeit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.