Talk Heavy: Frontmänner - Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Bruce Dickinson

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Um Frontmänner dreht sich die aktuelle Ausgabe des Heavy-Metal-Magazins "Talk Heavy". Die Idee kam Moderator Frank Christoph Stephan bei einer Doku-Reihe: "Frontmen - Die größten Rockstars aller Zeiten" in der ARD Mediathek. Er präsentiert unter anderem Musik von Alice Cooper. Der Rock-Musiker war in den 1960er und 1970er Jahren Frontsänger der gleichnamigen Band. Außerdem geht's um den ehemaligen "Black Sabbath"-Sänger Ozzy Osbourne sowie Bruce Dickinson, der heute noch für die Heavy-Metal-Formation "Iron Maiden" singt. Zudem blickt Frank Christoph Stephan auf das Festival "Das Schloss Rockt" in Münster zurück und berichtet unter anderem über das "Sommernachtskino 2023" im Juli und August.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-frontmaenner-alice-cooper-ozzy-osbourne-bruce-dickinson-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.