NRWision
08.01.2020 - 57 Min.

Talk Heavy: David Cruz von "Nightfyre" – Metalband aus Münster

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-david-cruz-von-nightfyre-metalband-aus-muenster-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Moderator Frank Stephan ist diese Folge Weihnachten und Geburtstag zugleich. Er stellt in "Talk Heavy" mehrere Konzerte in und um Münster vor. Mit dabei sind Auftritte von Ozzy Osbourne und "Tenacious D". Sänger David Cruz von der Münsteraner Band "Nightfyre" ist zu Gast im Studio. Zwei Lieder aus ihrem Metal-Album "From Fortune To Ruin" machen Vorfreude auf das "NeckFracture Festival" in Münster. Dort wird neben "Nightfyre" auch die Metal-Band "Terrorblade" aus Münster auftreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.