Talk Heavy: Bianca Gaulin, Metal Church, Das Schloss Rockt

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Sängerin Bianca Gaulin aus Kanada hat das Lied " Metal Church" der gleichnamigen Metal-Band gecovert. Moderator Frank Christoph Stephan präsentiert in seinem Magazin "Talk Heavy" die Coverversion des Songs. Von der Band "Metal Church" gibt es in dieser Ausgabe noch mehr Musik zu hören. Frank Christoph Stephan berichtet, dass die Band seit einiger Zeit einen neuen Sänger hat. Mit der neuen Besetzung hat die Band schon zwei Lieder veröffentlicht. Beide Lieder spielt Frank Christoph Stephan vor. Außerdem findet in Münster im Juni das Festival "Das Schloss Rockt" statt. Der "Talk Heavy"-Moderator stellt die Bands vor, die auf dem Festival auftreten. Mit dabei sind zum Beispiel die Bands "Elvellon" und "Spin My Fate".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-bianca-gaulin-metal-church-das-schloss-rockt-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.