Talk Heavy: Annihilator, Saxon, Scorpions

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Band "Annihilator" hat ihr Album "Metal" von 2007 neu aufgenommen. Die Thrash-Metal-Band aus Kanada bringt die Platte als "Metal II" auf den Markt. Auf dem Album covern die Musiker viele bekannte Metal-Hits. Viele Songs nahm die Band gemeinsam mit Dave Lombardo auf. Er ist ehemaliger Schlagzeuger der Band "Slayer". Die meisten Songs auf "Metal II" hat "Annihilator"-Gitarrist Jeff Waters geschrieben. Außerdem geht es im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" um die englische Band "Saxon". Die Gruppe bringt 2022 ein neues Album heraus. Die Platte heißt "Carpe Diem". Für Moderator Frank Christoph Stephan ist "Carpe Diem" ein klassisches "Saxon"-Album und eine absolute Empfehlung. Passend dazu spielt er die Songs "The Pilgrimage" und "Remember The Fallen" vom neuen Album. Und: Im Februar 2022 veröffentlichen die "Scorpions" ihr neues Album "Rock Believer". Frank Christoph Stephan stellt die Vorab-Singles "Peacemaker" und "Rock Believer" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-annihilator-saxon-scorpions-220222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.