Talk Heavy: Alex Mock von "Neorite", Metalband aus Münster

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Alex Mock ist Mitglied der Metalband "Neorite" aus Münster. Diese bringt im Mai 2019 ein neues Album mit dem Namen "Temple Of The New" raus. "Talk Heavy" präsentiert vorab drei neue Songs von dem Album. Außerdem spricht Moderator Frank Stephan mit Bandmitglieder Alex Mock über die Entstehung der Band. Zudem gibt es in der Sendung wieder Veranstaltungstipps zu anstehenden Konzerten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-alex-mock-von-neorite-metalband-aus-muenster-190326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.