NRWision
22.01.2011 - 10 Min.
QRCode

Straße der Arbeit

Beitrag vom Offenen Kanal Lüdenscheid

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/strasse-der-arbeit-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Grenzgebiet zwischen Meinerzhagen und Marienheide gab es einst Montanindustrie. Kaum einer weiß jedoch, dass es dort Erze gab, die zu Roheisen weiter verarbeitet wurden. Welche Bodenschätze gibt es wohl heute noch in diesem Gebiet? Eine Spurensuche im Grünen ...

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.