NRWision
19.03.2015 - 6 Min.

Stets zu Diensten! - Tipps zum Möbelkauf

Service-Magazin der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stets-zu-diensten-tipps-zum-moebelkauf-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Muss es immer Mobiliar von IKEA sein? Oder tun es zur Not auch gebrauchte Möbel? Wo kaufen die Münsteraner ihre Tische und Stühle? Die Studenten der TV-Lehrredaktion an der FH Münster sind diesen Fragen nachgegangen. Außerdem erklärt Schreiner Thorsten Wolf, worauf es beim Kauf von Möbeln und besonders von Tischen ankommt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.