NRWision
13.03.2018 - 26 Min.

Steele TV: Legale Graffiti, Sommerzeit, Rollstuhltanzen

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-legale-graffiti-sommerzeit-rollstuhltanzen-180313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Menschen mit Behinderung gibt es in Essen einige Angebote: Die Reporter von SteeleTV stellen zum Beispiel das Rollstuhltanzen vor. Hier können Fußgänger mit Rollstuhlfahrern gemeinsam tanzen. Außerdem berichten sie über eine Stelle im Wisthoff-Park an der S-Bahn. Dort können Graffiti-Künstler legal Kunstwerke sprühen. Ist die Umstellung auf Sommerzeit am 25. März eine gute Sache? SteeleTV fragt unter den Bürgern von Essen-Steele nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.