Start-Up: Knüppelknifte in Bochum

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

Stockbrot nicht nur beim Lagerfeuer im Ferienlager zu essen, das war der Traum von Erik Schwarzer und Florian Hermann. Also haben die beiden vor sechs Jahren in Bochum ihr eigenes Unternehmen "Knüppelknifte" gegründet, damit auch Städter leckeres Stockbrot in gemütlicher Atmosphäre genießen können. Die do1-Redaktion beleuchtet in der ersten Folge der neuen Serie "Start-Up" die Erfolge und Sorgen der beiden Jungunternehmer und begleitet sie zum Bochumer Gründungswettbewerb "Senkrechtstarter".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-up-knueppelknifte-in-bochum-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.